Anzeige

“Nie wieder Reizdarm – endlich kann ich mein Leben genießen!”

Endlich kann ich mein Leben wieder genießen.

22.04.2016 – Autorin: Paula R.

15 Jahre hat der Reizdarm mein Leben bestimmt, doch das ist nun vorbei! Ich habe die ständigen Darmprobleme erfolgreich aus meinem Leben verbannt. Denn endlich habe ich ein Mittel gefunden, mit dem es mir wieder gut geht: Kijimea Reizdarm. Hier können Sie meine persönliche Reizdarm- Erfolgsgeschichte nachlesen!

Die letzten 15 Jahre waren für mich die Hölle: Dauernd hatte ich Durchfall oder Verstopfung, starke Blähungen und Bauchschmerzen – manchmal alles gleichzeitig, ab und zu auch abwechselnd. Mein Bauch war teilweise so stark aufgebläht, dass mich Freunde darauf angesprochen haben. Das war mir extrem peinlich.

Ich wusste nicht mehr weiter

Natürlich habe ich alles Mögliche ausprobiert. Erst habe ich versucht, mich gesünder zu ernähren. Doch
eine ganze Menge Lebensmittel wie Brot und viele Obst- und Gemüsesorten haben die Probleme nur verschlimmert. Dann habe ich es mit verschiedenen Mittelchen aus der Drogerie und der Apotheke versucht – leider immer ohne Erfolg.

Mein Arzt kannte die Lösung

Bis ich endlich einen Arzt gefunden habe, der sich mit Reizdarm richtig gut auskennt. Er hat mir erst einmal erklärt, woher der Reizdarm überhaupt kommt: Immer mehr deutet darauf hin, dass eine geschädigte Darmbarriere die Ursache sein kann. Das heißt, durch kleinste Schädigungen der Darmwand können Krankheitserreger eindringen. Und das reizt den Darm. Die typischen Reizdarm-Symptome wie Durchfall, Verstopfung, Blähungen und ein Blähbauch können dadurch auftreten. Jetzt gibt es ein Reizdarm-Mittel, das genau an dieser Ursache ansetzt: Kijimea Reizdarm (Apotheke).

kijimea-reizdarm
Ich kann Kijmea Reizdarm jedem Betroffenen nur empfehlen. Endlich habe ich mein Leben zurück!

Spezielle Bakterien können helfen
Mein Arzt hat mir erzählt, dass Kijimea Reizdarm bereits sehr vielen seiner Patienten geholfen hat – und nun auch mir! Er hatte auch die Erklärung parat, weshalb Kijimea Reizdarm so gut wirkt: Es enthält einen ganz besonderen Bifidodobakterienstamm (laut Packungsbeilage Bifidobacterium bifidum MIMBb75). Die Bakterien lagern sich wohl an der Darmwand an und legen sich wie ein Pflaster darauf. Krankheitserreger können dadurch nicht mehr eindringen.

Endlich wieder glücklich
Für mich hat sich das alles sehr plausibel angehört. Deshalb habe ich mir nach meinem Arzttermin Kijimea Reizdarm gleich
in der Apotheke besorgt. Seitdem nehme ich jeden Tag morgens zum Frühstück zwei Kapseln. Das Ergebnis hat mich absolut begeistert! Bereits nach kurzer Zeit wurden Durchfall und Verstopfung, Bauchschmerzen und Blähungen besser. Inzwischen nehme ich die Kapseln seit acht Wochen und fühle mich einfach rundum wohl! Hätte ich Kijimea Reizdarm schon früher gekannt, wäre mir wahrscheinlich einiges erspart geblieben. Deshalb kann ich jedem, der unter einem Reizdarm leidet, nur raten, Kijimea Reizdarm auszuprobieren! Kijimea Reizdarm gibt es rezeptfrei in jeder Apotheke zu kaufen.


Das sagen andere Verwender von Kijimea Reizdarm

Lächelnde Kundin mit blonden Haaren

Der Reizdarm wird durch die Inhaltsstoffe beruhigt und die Schmerzen im Darm lassen bereits nach einigen Tagen nach.


Glücklicher Kunde

So viele Präparate hab ich schon getestet, aber das hier ist das einzige das mir wirklich geholfen hat bisher, kann es nur empfehlen. […] Bin wirklich sehr zufrieden mit Kijimea. Top top!


Lächelnde Kundin mit weißen Haaren

Seit Jahren leide ich unter dem Reizdarmsyndrom und bisher hat wirklich nichts geholfen. Seit 6 Monaten etwa nehme ich Kijimea und seither geht es mir gut wie lange nicht mehr. […] Kann ich wirklich wärmstens empfehlen.


Glücklicher Kunde

Das Mittel wirkt sehr gut, meine Beschwerden haben sich deutlich gebessert. Werde die Kapseln weiter nehmen.


Erfahrungsbericht nachempfunden